Fandom

Unter Uns

Folge 2216

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2216
2216.jpg
Erstausstrahlung DE 14.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2215
Nächste
Folge 2217
Als Kati Paco unter den Zuschauern entdeckt, steigt sie in Vickys Table-Dance-Nummerein und schleudert Paco ihr T-Shirt entgegen. Paco versucht mit Kati zu reden, doch die lässt ihn eiskalt abblitzen und verschwindet statt dessen mit Vicky und zwei Jungs ins Nachtleben. Doch am nächsten Morgen sieht die Welt ganz anders aus, denn Kati kann Paco nicht vergessen... Als Björn herausfindet, dass Malte auch die letzten Drucke mit gefälschten Signierungen verkauft, versucht er vergeblich, Malte umzustimmen. Da weder er noch Eva es schaffen, zieht sich Björn schließlich ganz zurück. Selbst von dem Geld will er nichts haben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Björn von Vicky provoziert wird. Björn nimmt kurzerhand seinen Anteil des Geldes aus dem Deal, um seine Schulden bei Vicky ein für alle Mal zu begleichen... Ute macht Rolf eindeutig klar, dass weder Till noch sie tolerieren können, dass er Diana geschlagen hat. Rolf zeigt sich reumütig und nimmt sogar den Vorschlag an, sich von einem Psychologen helfen zu lassen. Ute und Till hoffen, dass dieser Schritt auch die Familie gegenüber Rolf positiver stimmen wird. Aber die Weigels bleiben skeptisch. Als Rolf unerwartet Margot die Sturm-Wohnung zurück gibt, sind alle sprachlos...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki