Fandom

Unter Uns

Folge 2217

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2217
2217.jpg
Erstausstrahlung DE 17.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2216
Nächste
Folge 2218
Till ist erleichtert über Rolfs Geste, die Wohnung der Sturms an Margot zurück zu geben. Seine Freude wird allerdings bald überlagert von der nächsten Sorge: Die jährliche Nachsorge-Untersuchung nach seiner überwundenen Leukämie steht an. Und obwohl er bemüht ist, die Blutuntersuchung als harmlosen Checkup zu sehen, kommen die schrecklichen Erinnerungen der Vergangenheit wieder hoch... Als Paco Kati wegen ihrer Table-Dance-Nummer zur Rede stellt, reagiert Kati empört. Gemeinsam mit Vicky geht sie verschiedene Racheaktionen gegen Paco durch, und schließlich lassen die beiden sich genüsslich an Pacos Unterwäsche aus. Kati genießt das süße Rachegefühl, doch bald darauf muss sie bitter erkennen, dass sie über die Trennung von Paco nicht hinweg trösten kann... Lili ist sehr enttäuscht, dass Jan neuerdings viel Zeit mit Romy verbringt. Traurig streift sie durchs Haus und landet schließlich auf dem Speicher - in der Fälscherwerkstatt der Winter-Brüder. Björn und Malte befürchten das Schlimmste, doch Lili verspricht ihnen, sie nicht zu verpfeifen. Erleichtert überlässt Malte ihr einen Fehldruck. Womit sie alle nicht rechnen: Die illegale Kopie des Friedemann-Bildes fällt Rebecca in die Hände...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki