Fandom

Unter Uns

Folge 2218

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2218
2218.jpg
Erstausstrahlung DE 18.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2217
Nächste
Folge 2219
Kati und Vicky haben viel Spaß damit, Jungs zu begutachten. Als ihre beiden Verehrer Patrick und Oliver wieder auftauchen, feiern die Mädels mit ihnen eine Privatparty im Schuppen, was Paco nicht entgeht. Als er Kati darauf anspricht, lässt sie Paco bewusst im Unklaren darüber, ob zwischen ihr und Oliver etwas gelaufen ist. Kati spürt, wie allmählich ihr altes Selbstbewusstsein zurückkehrt und sie immer souveräner mit der Trennung von Paco umgehen kann. Jan besucht Romy und redet mit ihr über seine und ihre beruflichen Träume. Als Ariane sich Jan gegenüber ziemlich abweisend verhält und das Thema kritisch auf Romys abgebrochene Modelkarriere bringt, reagiert Romy ungehalten. Aber Jan bestärkt Romy, sich nicht über Ariane aufzuregen, sondern einen neuen Anlauf als Model zu starten. Rebecca ist enttäuscht, weil Lili sie über die Herkunft des gefälschten Kunstdruckes anlügt. Als Rebecca Lili mit Malte zusammen sieht, ahnt sie, dass Malte etwas mit der Fälschung zu tun hat. Doch Lili schweigt beharrlich und warnt die Winter-Brüder. Beim Versuch, ihre Spuren zu verwischen, erleben Björn und Malte eine böse Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki