Fandom

Unter Uns

Folge 2219

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2219
2219.jpg
Erstausstrahlung DE 19.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2218
Nächste
Folge 2220
Rebecca macht den Winter-Brüdern schwere Vorwürfe, Lili mit in ihre Fälschergeschichte hineingezogen zu haben und ist fest entschlossen, die beiden anzuzeigen. Erst als Rebecca sieht, wie rührend sich Malte um Lili kümmert, ändert sie ihre Meinung und drückt noch mal ein Auge zu. Allerdings unter der Bedingung, dass Malte und Björn den Deal absagen. Eine Bedingung, die unmöglich einzuhalten ist... Eva kommt zu spät zum Repetitorium und wird dafür von Voss gerügt. Aber gerade Voss' kühle und professionelle Art beeindruckt Eva, wenngleich sie die beginnende Faszination für ihren Chef vor Björn abstreitet. Als sie Voss beim Umzug in die neue Kanzlei hilft, stößt sie auf eine private Einladung des Justizministers. Sofort beginnt Eva von einer Glanzkarriere als Juniorpartnerin an der Seite ihres Mentors Voss zu träumen... Till ist erschrocken, als Dr. Reiding ihm mitteilt, dass sein Bluttest erhöhte Leukozytenwerte aufweist. Obwohl der Arzt ihm beruhigend versichert, dass keine akute Gefahr gegeben ist, bekommt Till Angst. Er will jedoch niemanden unnötig beunruhigen und verschweigt das Ergebnis vor allen. Ute und auch Rolf merken allerdings, dass mit Till etwas nicht stimmt. Rolf vermutet, er sei der Grund für Tills Ablehnung und spricht Till darauf an. In seiner Not vertraut sich Till Rolf an...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki