FANDOM

Unter Uns
Episode 222
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 221
Nächste
Folge 223

Lona lehrt Armin das Laufen. Thomas Westfal sägt erfolgreich an Reginas Chefsessel. Joe sieht in einer Beziehung zu Till keine Zukunft.

Melanie erfährt, dass Max in ein paar Tagen die Stadt verlassen muss. Entsetzt fällt ihr ein, was sie vor ihrer Abreise noch alles erledigen muss. Bei einem hektischen WG-Frühstück stellt sie Jennifer und Bernd wegen ihren Einmischungsversuchen zur Rede. Armin hat Sehnsucht nach Lona Dee. Bernd weiß seine überschüssigen Energien zu nutzen, indem er den Freund für seine Hausmeistertätigkeiten einspannt. Doch da taucht endlich Lona auf. Lauras Plan geht auf. Regina lässt den Geschäftstermin sausen und will sich um ihren Sohn kümmern. Als sie Marc im Schiller wegen seinem vermeintlichen Drogenkonsum zur Rede stellt, kann der das Missverständnis schnell aufklären. Er wundert sich, wie seine Mutter Magnesiumtabletten mit Ecstasy verwechseln konnte. Regina kommt wegen diesen Vorfalls zu spät zu ihrem Termin und muss sich die Vorwürfe ihres Chefs anhören, der Regina einen längeren Urlaub gegen ihren angeblichen Stress empfiehlt. Marc erfährt, dass Laura hinter der Geschichte mit den Drogen steckt. Joachim kann gerade noch einen heftigen Streit verhindern. Till hat für Joe eine Spieluhr gekauft, die er ihr zu ihrem fünfzigsten Beziehungstag schenken will. Joe hingegen denkt daran, sich von Till zu trennen. Sie möchte in einer anderen Stadt einen Neuanfang wagen und versucht, ihm das schonend beizubringen. Till macht ihr klar, dass er sie nicht verlieren will. Er sieht ihrer Zukunft optimistisch entgegen. Als er erfährt, dass Joe auf einem Bauernhof ist, entschließt er sich spontan, sie aufzusuchen. Joe weiß nicht mehr, wie sie Till mit Worten umstimmen soll. Sie schmiedet einen Plan, um ihn bewusst vor den Kopf zu stoßen und damit zu kurieren.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki