Fandom

Unter Uns

Folge 2220

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2220
2220.jpg
Erstausstrahlung DE 20.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2219
Nächste
Folge 2221
Tills Befürchtung, seine Krankheit könne erneut ausgebrochen sein, quält ihn so sehr, dass er Rolfs Geburtstagsfeier fluchtartig verlässt. Ute macht sich große Sorgen um Till und stellt ihn zur Rede. Doch Till weicht ihr aus, weil er Ute nicht unnötig mit seinen Ängsten belasten will. Da vertraut sich Ute ausgerechnet Rolf an... Als Anna von ihrer Klassenfahrt zurückkommt, merkt sie sofort, dass Romy in Jan verliebt ist. Aber Romy hat ein großes Problem: Sie weiß nicht, was Jan für sie empfindet und wie sie das herausfinden soll. Anna kann ihre Freundin dazu überreden, Jan um ein Date zu bitten. Romy kann kaum fassen, dass Jan erfreut zusagt. Zwischen Eva und ihrem Chef Herbert Voss beginnt es zu knistern. Eva genießt die erotisierende Spannung einerseits, flüchtet aber auch davor und redet sich ein, ihr gehe es einzig und allein um ihre Karriere. Als Björn Eva auf ihre Gefühle anspricht, dementiert sie diese vehement. Doch als Voss Eva in seinem Luxuswagen mitnimmt, wird ihr klar, dass sie gegen Voss keinesfalls immun ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki