Fandom

Unter Uns

Folge 2225

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2225
2225.jpg
Erstausstrahlung DE 27.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2224
Nächste
Folge 2226
Eva hat keine Wahl: Sie muss die angekündigte Zusatzfrage von Voss beantworten. Doch als er sie stellt, begreift Eva, dass er sie damit nicht reinlegen, sondern ihr im Gegenteil helfen will. Eva ist überglücklich, dass sie die mündliche Prüfung mit Auszeichnung bestanden hat und feiert ausgelassen die Nacht mit Björn im Schiller durch. Am nächsten Morgen erscheint ein Blumenbote mit einem überdimensional großen Blumenstrauß von Voss, was Björn spontan in ziemlich schlechte Laune versetzt. Till ist vondem Überraschungs-Familienessen überfordert. Widerstrebend lässt er sich auf die Feier ein und ist überwältigt von den Sachspenden seiner Familie für die Auktion zugunsten des Spendenmarathons am nächsten Tag. Till gesteht Ute, dass er trotz der Unterstützung seiner Familie Angst hat, nicht genug Kraft zu besitzen, sollte sich der Verdacht bestärken, dass er erneut krank ist... Arianes Eltern erscheinen überraschend in der Schillerallee und bitten ihre Tochter, die Vormundschaft für Lili zu übernehmen. Ariane erklärt sich grundsätzlich dazu bereit, will das aber zuerst mit Rufus, René und Romy besprechen. Als Lili mitbekommt, dass die Sturms sie aufnehmen wollen, ist sie entsetzt und fleht Rebecca an, sie zu adoptierten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki