Fandom

Unter Uns

Folge 2228

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2228
2228.jpg
Erstausstrahlung DE 02.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2227
Nächste
Folge 2229
Rolf begleitet Ute zu Till ins Krankenhaus und sieht zufrieden dabei zu, wie beide sich streiten. Als Till Ute aufgebracht auffordert zu gehen, verlässt Ute gekränkt und verwirrt das Krankenhaus. Rolf schürt ihren Zorn, Till verhalte sich ihr gegenüber wirklich mies. Rolfs Plan, die beiden gegeneinander ausspielen, scheint aufzugehen. Kati zuliebe sagt Vicky eine Verabredung mit Paco ab. Paco versöhnt sich mit René und gesteht ihm, dass er und Vicky sich geküsst haben. René ist überrascht, glaubt Paco aber, dass es rein freundschaftlich war. Als alle vier im Schiller zufällig aufeinander treffen, werden die Freundschaften auf die Probe gestellt. Rebecca hat nicht damit gerechnet, dass Ariane sich gegen ihre Adoptionspläne stellt. Doch sie will Lili nicht enttäuschen und verfolgt den Plan weiter. Als sie juristischen Rat bei Eva sucht, muss sie erkennen, dass Ariane die besseren Vorraussetzungen hat: Ariane ist Lilis Tante und kann außerdem eine intakte Familie vorweisen. Die Chancen für Rebecca wären vielleicht besser, wenn sie wenigstens einen festen Partner hätte. Da verblüfft sie Malte mit einem Angebot, das ihr Problem lösen könnte...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki