Fandom

Unter Uns

Folge 223

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 223
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 222
Nächste
Folge 224

Wo ist Corinna? Joe hat eine Hiobsbotschaft für Till. Gelingt es Armin, mit Lona allein zu sein?

Von Bröcking erfährt die WG, dass die Polizei eine Wasserleiche gefunden hat - vermutlich Weissenburg. Die endgültige Bestätigung kann allerdings erst eine Autopsie erbringen. Die Bewohner der WG freuen sich darüber, dass der Spuk ein Ende hat und planen eine Willkommensparty für Corinna. Als Alexander und Jennifer auf Grund einer Autopanne zu spät am Bahnhof erscheinen, ist Corinna nicht da. Aber auch zuhause ist sie nicht aufgetaucht. Keiner ahnt das Schreckliche: Weissenburg lebt und hat Corinna entführt. Till ist entsetzt darüber, dass Joe ihn mit Franz im Stall betrogen hat. Er kann ja nicht wissen, dass Joe diese Szene nur vorgetäuscht hat, um ihm die Trennung von ihr zu erleichtern. Armin will Lona endlich für sich allein haben. Deshalb passt es ihm gar nicht, als Marian Becker von EGO Records in der Schillerallee eintrifft, um mit ihm als Manager von Lona einen Vertrag für eine Single-Aufnahme zu machen. Da weder Armin noch Lona besonders aufmerksam sind, merken sie überhaupt nicht, wie Becker sie übers Ohr haut. Bernd sorgt mit einer kleinen Fahrstuhlpanne dafür, dass Armin endlich einmal mit Lona alleine ist...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki