Fandom

Unter Uns

Folge 2232

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2232
2232.jpg
Erstausstrahlung DE 08.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2231
Nächste
Folge 2233
Till ist geschockt, als er Rolf nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus halbnackt in seinem Schlafzimmer vorfindet und kann die Situation schwer einschätzen. Auch die Beobachtung seiner Eltern helfen Till nicht, die neue Vertrautheit zwischen Rolf und Ute als harmlos einzustufen. Ute, die sich keiner Schuld bewusst ist, reagiert verletzt, dass Till ihr offensichtlich so wenig Vertrauen schenkt. Paco versucht, zwischen Vicky und Kati zu vermitteln, doch mit seiner Fürsprache für Vicky macht er alles nur noch schlimmer, und es kommt zum Eklat. Wolfgang ist nicht länger bereit, die Streitereien in seiner Konditorei zu dulden und wirft Paco raus. Dieser muss sich nun ernsthaft überlegen, was er mit seiner Zukunft anfangen will. Wie Rebecca es Lili versprochen hat, tut sie alles, um Lilis Adoption möglich zu machen. Doch das gestaltet sich schwierig, denn sie muss das Jugendamt davon überzeugen, dass sie seit Längerem mit Malte in einer festen Beziehung lebt. Also basteln Rebecca und Malte mit Björns Hilfe in Windeseile an einer glaubwürdigen Beziehungsgeschichte. Als sich jedoch herausstellt, dass die Behörde großen Wert auf einen Trauschein legt, behauptet Rebecca spontan, dass sie plane, Malte bald zu heiraten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki