Fandom

Unter Uns

Folge 2233

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2233
2233.jpg
Erstausstrahlung DE 09.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2232
Nächste
Folge 2234
Rebecca ist dankbar und zuversichtlich, als Malte bei ihrer spontanen Lüge mitspielt. Doch Ariane lässt die Scheinbeziehung beim Jugendamt auffliegen. Rufus, René und Romy, die keinen Sinn darin sehen, Lili gegen ihren Wunsch in die Familie aufzunehmen, können Ariane schließlich zur Einsicht bringen. Rebecca ist sprachlos, als Ariane der Adoption nun doch zustimmt. Da der Verdacht auf Scheinbeziehung jedoch bleibt, steht Malte und Rebecca eine neue Überprüfung bevor. Kati würde sich vor Kummer und Wut am liebsten verkriechen, aber René überzeugt sie, dass sie anstatt zu grübeln lieber etwas unternehmen sollte. Beide starten ein Fahrsicherheits-Training, bei dem Kati nach anfänglicher Unsicherheit am Ende mehr Selbstvertrauen entwickelt und den Parcours meistert. René registriert erfreut, wie gut Kati das Zusammensein mit ihm tut. Till wird den Verdacht nicht los, dass Ute und Rolf doch etwas miteinander haben. Er lädt Rolf zu sich und Ute zum Essen ein, um das Verhalten der beiden zu beobachten. Als er im Schlafzimmer nach Spuren sucht und Rolfs Hemd unter dem Bett findet, sieht er seinen Verdacht endgültig bestätigt. Obwohl er Angst vor der Wahrheit hat, sucht er die direkte Konfrontation mit Ute...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki