Fandom

Unter Uns

Folge 2235

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2235
2235.jpg
Erstausstrahlung DE 11.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2234
Nächste
Folge 2236
Romys Angst und Unsicherheit verhindern, dass Jan ihr seine Liebe gesteht. Jan zieht sich enttäuscht zurück. Romy glaubt, sie habe alles vermasselt, und Jan wolle nun endgültig nichts mehr von ihr wissen. Aber da irrt sie sich. Als Jan noch einmal den Mut findet auf Romy zuzugehen, sieht es zunächst so aus, als würde alles gut werden... Rebecca erhält bei der erneuten Überprüfung ihrer Lebenssituation durch das Jugendamt überraschend durch Sophie tatkräftige Unterstützung. Sophie kann mit einigen Notlügen den Verdacht zerstreuen, Malte und Rebecca hätten eine Scheinbeziehung. Rebecca sieht sich schon fast am Ziel angelangt, als Frau Friedrich ihr eröffnet, sie werde einer Adoption erst nach der Heirat zustimmen. Rebecca kommt mit Malte überein, dass sie soweit nicht gehen wollen. Doch dann begreift Malte gerührt, wie wichtig er inzwischen für Lili geworden ist. Eva flirtet auf ihrem Examensumtrunk heftig mit Voss, was Björn missmutig beobachtet. Als Voss Eva dann auch noch zu einer kleinen Privatparty einlädt, wird es Björn zuviel. Er konfrontiert Eva offen, dass er Voss nicht für vertrauenswürdig hält. Eva aber wehrt sich vehement gegen Björns Einmischung in ihr Leben und fährt mit Voss in eine Luxushotelsuite. Natürlich ist Eva klug genug, um zu wissen was Voss dort von ihr will, aber wird sie sich tatsächlich darauf einlassen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki