Fandom

Unter Uns

Folge 2236

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2236
2236.jpg
Erstausstrahlung DE 12.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2235
Nächste
Folge 2237
Eva lässt sich auf eine gemeinsame Nacht mit Herbert Voss ein, was Björn in seiner Sorge bestätigt, dass Eva sich in eine fatale Abhängigkeit begibt. Doch Eva glaubt, alles unter Kontrolle zu haben. Und obwohl Eva kurzzeitig irritiert ist, weil Voss sie in der Kanzlei scheinbar ignoriert, realisiert sie letztlich zufrieden, dass sie bei Voss beruflich und privat an Wertschätzung gewonnen hat. Rebecca ist erstaunt, als sich Malte mit großem Engagement in die Hochzeitsvorbereitungen stürzt, nachdem sie einen kurzfristigen Termin beim Standesamt bekommen haben. Sie lässt sich von Malte überzeugen, dass ein feierlicher Rahmen notwendig ist, damit die Heirat für das Jugendamt glaubwürdig wirkt. Rebecca ist gerührt, als Malte Lili in einem lieben Brief mitteilt, wie wichtig es ihm ist, ihr und Rebecca zu helfen. Jan wartet ungeduldig auf eine positive Reaktion von Romy auf seinen Liebesbrief. Romy weiß nichts von dem Brief und ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass Jan nichts mehr von ihr wissen will. Dementsprechend unsicher und distanziert verhält sie sich Jan gegenüber, was er wiederum als negative Reaktion auf seinen Brief interpretiert. Dann treffen beide noch einmal aufeinander...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki