Fandom

Unter Uns

Folge 2237

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2237
2237.jpg
Erstausstrahlung DE 15.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2236
Nächste
Folge 2238
Nach Jans Liebesgeständnis kann auch Romy zugeben, dass sie sich in ihn verliebt hat. Beide wissen mit dieser Situation zunächst jedoch nicht richtig umzugehen. Doch schließlich kommt es zu dem lang ersehnten Kuss zwischen den beiden. Paco will seine Zukunft in Angriff nehmen und merkt dabei, dass er erst mal seine Vergangenheit sortieren muss. René rät ihm, sich endlich über seine Gefühle für Kati klar zu werden. Paco stellt verblüfft fest, dass er Kati zwar noch sehr gern hat, aber nicht mehr liebt. Jetzt kann er sie auch loslassen. Eva ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, als sie erfährt, dass Voss verheiratet ist. Doch Voss versichert Eva,dass seine Ehe nur noch auf dem Papier besteht. Erneut warnt Björn Eva, dass Voss ein falsches Spiel mit ihr spielt. Da macht Voss Eva ein außergewöhnliches Geschenk...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki