Fandom

Unter Uns

Folge 2238

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2238
2238.jpg
Erstausstrahlung DE 16.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2237
Nächste
Folge 2239
Eva nimmt Voss' Geschenk souverän an. Als Björn den Mantel entdeckt, unterstellt er Eva, sie lasse sich von Voss wie eine klassische Geliebte behandeln. Eva reagiert beleidigt, versichert Björn aber schließlich ihre Freundschaft... Till hält den Streit mit Ute nicht länger aus. Er will um seine Familie kämpfen und sich endlich mit Ute aussprechen. Rolf versucht es zu verhindern und weicht nicht mehr von Utes Seite. Damit erreicht er jedoch das Gegenteil: Auch Ute beginnt sich nach einer Aussprache mit Till zu sehnen. Und als Till sich nicht länger von Rolf abwimmeln lässt, muss Rolf das Feld räumen ... Kati ist verletzt, dass Paco jetzt alle Brücken zu ihr abbaut. René versucht Kati aufzumuntern. Beim gemeinsamen Plätzchenbacken ist Kati zunehmend beeindruckt von René. Sie kommen sich immer näher. Als René sie zum Abschied spontan küsst, hat Kati nichts dagegen ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki