Fandom

Unter Uns

Folge 2239

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2239
2239.jpg
Erstausstrahlung DE 17.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2238
Nächste
Folge 2240
Nachdem René und Kati die Nacht zusammen verbracht haben, glaubt René in Kati mehr als eine Freundin zu haben. Leider muss er erkennen, dass er für Kati nicht den gleichen Stellenwert hat, da sie noch immer nicht ganz über Paco hinweg ist. Aus einem Gefühl tiefer Zuneigung zu ihr heraus drängt René Kati aber nicht zu einer Entscheidung, sondern beschließt ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Auch wenn für Rebecca die Hochzeit eine reine Formalität ist, macht sich bei ihr und Malte am Vorabend eine gewisse Nervosität breit. Unterstützt von Eva, Björn und Anna gelingt es Rebecca und Malte aber, ihre Hochzeit professionell zu inszenieren. Deshalb sind sie umso überraschter, als sie von der Ansprache des Standesbeamten tief berührt werden. Als dann auch noch Lili auftaucht, wird ihnen bewusst, das ihre Hochzeit mehr als reine Formsache ist. Rolf kann nicht verhindern, dass es zwischen Till und Ute endlich zu einem klärenden Gespräch kommt. Die beiden fassen wieder Vertrauen zueinander, und Rolf sieht seine Chancen, sie zu entzweien, schwinden. Auch seine tatkräftige Unterstützung im Schiller kann das Ruder nicht herumreißen. Völlig verzweifelt sieht Rolf nur noch einen Ausweg: Er muss Ute seine Liebe gestehen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki