Fandom

Unter Uns

Folge 224

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 224
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 223
Nächste
Folge 225

Corinna ist in Weissenburgs Hand. Wolfgang bereitet sich auf den Bäcker-Wettbewerb vor. Westfal verschafft Regina einen unfreiwilligen Urlaub.

Weissenburg hat die bewusstlose Corinna in seine verlassene Laborwohnung gebracht, während Alexander und die WG-Bewohner vergeblich auf ihre Rückkehr warten. Als Corinna erwacht und Weissenburg sieht, ist sie zunächst vor Schreck wie gelähmt. Aber dann beginnen ihre Gehirnzellen auf Hochtouren zu arbeiten, und sie sinnt nach einer Möglichkeit, ihrem Peiniger zu entkommen. Wolfgangs Vorbereitungen für den Bäcker-Wettstreit laufen auf Hochtouren. Stephanie übernimmt die festliche Dekoration des Schiller und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von Irene. Dabei erfährt Irene mehr über Stephanies Vergangenheit. Joachim erteilt Wolfgang einen Anfängerkurs in Rhetorik. Ganz auf seine Einführungsrede konzentriert, vergisst dieser beinahe die Hefe-Kronen-Dekoration, die er im Auftrag von Stephanie backen sollte. Hektik bricht in der Backstube aus. Westfal plant erneut eine Intrige gegen Regina. Er zwingt Laura, wichtige Unterlagen zu vertauschen, die Regina für die Bank vorbereitet hatte. Die Blamage ist perfekt! Regina glaubt sogar selbst, einen großen Fehler gemacht zu haben. Direktor Niemann legt ihr einen Urlaub nahe. Westfal sieht seine Chance gekommen, in Reginas Abwesenheit an ihrem Stuhl zu sägen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki