Fandom

Unter Uns

Folge 2240

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2240
2240.jpg
Erstausstrahlung DE 18.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2239
Nächste
Folge 2241
Nach dem überraschenden Liebesgeständnis von Rolf reift in Ute und Till der Verdacht, dass Rolf seit geraumer Zeit versucht, sie beide auseinander zu bringen. Als Rolf wie schon so oft versucht, sein Verhalten zu verharmlosen, macht Ute ihm klar, dass sie ihn niemals lieben wird und fordert von ihm, sich in Zukunft von ihr fern zu halten. Rolf ist am Boden zerstört. Abenteuerlustig überredet Vicky Paco zu einer illegalen Fahrstunde mit Tills Auto. Sie haben viel Spaß, doch dann lässt Paco sich zu tollkühnen Manövern hinreißen, und die Fahrt endet in einem Schlagloch. Als sie versuchen, den Wagen wieder flott zu kriegen, verletzt Paco dabei aus Versehen Vicky am Arm. Und obwohl Ariane nur eine Prellung diagnostiziert, sehen die beiden ein, dass sie in Zukunft besser verantwortungsvoller handeln. Malte ist überrascht, als der inszenierte Hochzeitskuss in ihm unerwartet Gefühle aufkeimen lässt, und er beobachtet Rebecca von nun an mit ganz anderen Augen. Auf der Überraschungsfeier in der Schillerallee kann Malte seine verwirrenden Gefühle vorübergehend vergessen. Sobald er aber wieder mit Rebecca alleine ist, keimen die merkwürdigen Empfindungen wieder auf. Bald wird Malte klar, dass er sich in Rebecca verliebt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki