Fandom

Unter Uns

Folge 2242

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2242
2242.jpg
Erstausstrahlung DE 22.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2241
Nächste
Folge 2243
Nachdem Voss sie versetzt hat, bekommt Eva erste Zweifel bezüglich ihrer Affäre. Sie macht Voss klar, dass ihr ein Platz in der zweiten Reihe keineswegs genügt. Voss zeigt sich einsichtig und kommt sogar in die WG, um Eva um Verzeihung zu bitten. Doch Eva scheint unversöhnlich zu sein... Rolf startet einen letzten verzweifelten Versuch, um sich mit Ute zu versöhnen, aber Ute macht ihm klar, dass sie ihn verachtet. Am Boden zerstört stürzt sich Rolf in den Weihnachtstrubel eines Einkaufszentrum, fühlt sich aber unter lauter glücklichen Menschen entsetzlich einsam. In seiner Verzweifelung kauft er ein Weihnachtsgeschenk für Conor... Um Jan zu zeigen wie viel er ihr bedeutet, lädt Romy ihn zum Weihnachtsfest der Sturms ein. Jan freut sich sehr über die Einladung und arbeitet eifrig an einem selbstgemachten Geschenk für Romy. Doch Romy kann Ariane nicht verständlich machen, wie wichtig ihr die gemeinsame Feier mit Jan ist. Und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als Jan wieder auszuladen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki