Fandom

Unter Uns

Folge 2243

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2243
2243.jpg
Erstausstrahlung DE 23.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2242
Nächste
Folge 2244
Romy schämt sich, weil sie Jan zu Weihnachten wieder ausladen muss. Als dann auch noch René Kati zum Essen mitbringt und alle das okay finden, geht es Romy noch schlechter. Sie kann es ohne Jan nicht länger aushalten, verlässt die familiäre Weihnachtsfeier und geht zu ihm... Für Björn gestaltet sich der Weihnachtstag anders als erwartet. Zunächst bittet ihn Malte, im Schiller einzuspringen, weil Malte mit Rebecca und Lili Weihnachten feiern will. Dann verlangt Margot auch noch eine besondere Lichtinstallation für das Weihnachtssingen im Innenhof. Björn stellt sich mit Engagement den Herausforderungen. Aber so ganz ohne Pannen läuft das natürlich nicht ab... Nachdem Ute Rolf unmissverständlich klar gemacht hat, dass er sich aus ihrem Leben raushalten soll, will sie keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Denn das diesjährige Weihnachtsfest ist ein ganz besonderes: Till ist wieder gesund, und es ist der erste gemeinsame Weihnachtsabend mit Conor. Sehr glücklich feiern Ute und Till im Kreise der Familie. Doch während die ganze Schillerallee selig im Hof Weihnachtslieder singt, wird Ute auf der Straße von einem Unbekannten überfallen und Conor entführt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki