Fandom

Unter Uns

Folge 2245

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2245
2245.jpg
Erstausstrahlung DE 30.12.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2244
Nächste
Folge 2246
Das von Ariane und Rufus geplante harmonische Sylvester zu zweit platzt, als Ariane kurzfristig für einen Kollegen einspringen und dessen ärztlichen Notfall-Dienst übernehmen muss. Rufus beschließt spontan, Ariane in der Praxis Gesellschaft zu leisten. Kaum dort angekommen, wird er von ihr auch schon als Helfer für die Behandlung eines Notfall-Patienten 'zwangsverpflichtet'... Paco findet hinsichtlich seiner großen Sorgen um Conor in Vicky eine Stütze. Auf der Sylvester-Party im Schiller fühlt Paco sich fehl am Platz. Er zieht sich mit Vicky in die WG zurück, wo die beiden sich sehr nahe kommen... Ute und Till sind entsetzt: Der Entführer fordert eine Viertel Million Euro Lösegeld, sonst stirbt Conor! Als Rolf zufällig von der Entführung erfährt, bietet er seine Hilfe an, die Ute jedoch entschieden abweist. Denn Till und Wolfgang haben es unter großen Schwierigkeiten schon geschafft, das Geld aufzutreiben. Till bricht auf, um pünktlich am vereinbarten Treffpunkt mit dem Entführer zu sein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki