Fandom

Unter Uns

Folge 2248

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2248
2248.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2247
Nächste
Folge 2249
Bis jetzt hat Eva geglaubt, die Affäre mit Voss im Griff zu haben. Doch Voss\' vertraut-liebevoller Umgang mit seiner Ehefrau Sybille verunsichert Eva sehr. Sie weiß nicht, was sie davon halten soll. Als Björn sie besorgt darauf hinweist, sie habe sich in Voss verliebt, will sie das nicht wahrhaben... Malte fühlt sich immer stärker zu Rebecca hingezogen. Er gibt ihr Halt in ihrer Sorge um Conor und freut sich mit ihr über dessen Rückkehr. Als Rebecca Malte bei einem gemeinsamen Abendspaziergang zum Essen einlädt, glaubt Malte, dass Rebecca ihn nun auch zu lieben beginnt. Aufmerksam beobachtet er sie und findet immer neue Anzeichen dafür... Die zermürbende Warterei hat endlich ein Ende: Conor kehrt auf Rolfs Arm unversehrt in die Schillerallee zurück. Nun erntet Rolf die Früchte seines heimtückischen Entführungsplanes. Er genießt den ehrlichen Dank der ahnungslosen Weigels, allen voran natürlich den von Ute und Till. Doch im Hochgefühl des Erfolges macht Rolf einen kleinen Fehler...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki