FANDOM

Unter Uns
Episode 225
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 224
Nächste
Folge 226

Die Torte Imperial liegt Wolfgang schwer im Magen. Eine Abschiedsmelodie für Joe und Till. Wird Corinna Weissenburgs Königin für die Ewigkeit?

Joe gibt Marc einen Brief an Till mit, in dem sie ihm alles erklärt. Er soll ihn aber erst nach ihrer Abfahrt in die Schweiz bekommen. Doch Marc bricht sein Versprechen und gibt seinem deprimierten Freund den Brief, der ihn allerdings ungelesen in den Müll wirft. Erst Anna bringt Till zur Vernunft. In letzter Sekunde hetzt er zum Bahnhof. Wird er Joe noch erwischen? Wolfgang legt letzte Hand an seine sorgfältig gebackene Torte Imperial. Margot will den Sieg der Weigels nicht dem Zufall überlassen und markiert heimlich die Wettbewerbstorte. Doch die Panne ist vorprogrammiert. Durch ein Versehen wird Wolfgangs Kuchen der Name seines größten Konkurrenten zugeordnet. Und so trägt Jungbäcker Kleiber Junior den begehrten Lorbeer davon. Weissenburg hat bemerkt, dass Corinna ihm etwas in den Saft gemischt hat. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung und dekoriert seine Gefangene wie eine Braut. Einsatzleiter Bröcking hat eine schockierende Nachricht für die WG: Bei der Wasserleiche handelt es sich nicht um Weissenburg! Chris und Alexander hetzen mit Bröcking zusammen zur Laborwohnung und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie Weissenburg und Corinna nur knapp verpasst haben...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki