Fandom

Unter Uns

Folge 2250

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2250
2250.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2249
Nächste
Folge 2251
Kati redet sich ein, mit René vollkommen glücklich zu sein und sieht so dem ersten gemeinsamen Treffen mit Vicky und Paco relativ entspannt entgegen. Als sie den beiden dann aber gegenüber sitzt, kann sie deren glücklich-verliebten Umgang miteinander nicht ertragen. René bemerkt, dass etwas nicht stimmt, aber Kati will sich und anderen ihre Gefühle für Paco nicht eingestehen... Rufus versucht, Arianes Besorgnis über Romys mangelnde Disziplin zu entkräften und bittet Ariane, Romy zu vertrauen. Und wirklich geht Romy wieder ins Fitnessstudio, trifft sich aber auch heimlich mit Jan. Als Rufus die beiden entdeckt, ist er zwar zunächst enttäuscht, dass Romy ihren Eltern nichts von ihrem Freund erzählt hat, überlässt es aber Romy, Ariane zu informieren... Nachdem Malte und Rebecca miteinander geschlafen haben, glaubt Malte dem Ziel seiner Träume so nah wie nie zuvor zu sein. Auch Lili ist glücklich, dass Malte und Rebecca sich so gut verstehen. Sie ist froh, wieder eine richtige Familie zu haben. Doch dann taucht plötzlich Rebeccas alte Liebe Hans-Joachim Lachner wieder auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki