Fandom

Unter Uns

Folge 2253

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2253
2253.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2252
Nächste
Folge 2254
Nachdem Romy Ariane gestanden hat, dass sie mit Jan zusammen ist, befürchtet sie, dass Ariane ihr den weiteren Umgang mit Jan verbieten wird. Während Ariane sich bei Rufus über Jans negativen Einfluss auf Romy auslässt, deutet Romy Jans gutgemeintes Angebot, sich einfach einige Tage nicht zu treffen, falsch und glaubt, er wolle sich von ihr trennen... Um ihre Gefühle zu überprüfen, trifft Rebecca sich erneut mit Jochen. Der schöpft neue Hoffnung, als er von Rebecca erfährt, dass sie mit Malte lediglich eine Scheinehe eingegangen ist und gesteht Rebecca schließlich, dass er sie immer noch liebe. Rebecca ist völlig überrumpelt... Paco fällt aus allen Wolken und auch noch beinahe durch die Fahrprüfung, als er Vicky mit einem fremden Mann ein Haus betreten sieht. Bei der kleinen Feier zum bestandenen Führerschein verhält sich Paco daher zunächst relativ reserviert gegenüber Vicky. Es gelingt ihr aber schließlich, Paco wegzulocken, um ihm die Überraschung zu zeigen, die sie für ihn vorbereitet hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki