Fandom

Unter Uns

Folge 2255

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2255
2255.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2254
Nächste
Folge 2256
Kati und Paco haben noch einmal miteinander geschlafen. Paco, für den das ein endgültiger Abschied war, ahnt nicht, dass Kati ihn immer noch liebt. Während Kati sich nun verzweifelt in die Beziehung mit René stürzt, hat Paco ein anderes Problem. Wie wird Vicky auf seinen Seitensprung mit Kati reagieren? Er nimmt allen Mut zusammen und gesteht Vicky sein Fehlverhalten... Till kann nicht verstehen, wieso Ute Rolf vorbehaltlos wieder vertraut. Rolf hat zwar Conor nach der Entführung zurückgebracht, aber trotzdem hat er auch versucht, Till und Ute auseinander zubringen. Doch als Rolf dann vorgibt, es tue ihm Leid und er habe sich seine Gefühle für Ute nur eingeredet aus Sehnsucht nach einer richtigen Familie, glaubt Till ihm. Berührt von Rolfs vermeintlicher Reue, beschließen Till und Ute, ihm die Patenschaft für Conor anzubieten... Eva widersteht Voss' Annäherungsversuch und macht deutlich, dass sie privat nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Schließlich ist er verheiratet, und Eva will nicht die Nummer zwei sein. Doch danach ist sie sehr unglücklich und muss auch noch fürchten, ihren Job zu verlieren. Da taucht Voss überraschend in der WG auf und verkündet, dass er für Eva seine Frau verlassen will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki