Fandom

Unter Uns

Folge 2256

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2256
2256.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2255
Nächste
Folge 2257
Nach dem Liebesgeständnis von Voss lässt Eva sich bedingungslos auf ihn ein. Auch Björns Warnungen können sie nicht davon abbringen zu glauben, dass Voss sich ihretwegen von seiner Frau scheiden lassen werde. Als Voss Eva auch noch in Aussicht stellt, sie in der Kanzlei zu seiner Partnerin zu machen, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume... Vicky ist zunächst fassungslos über Pacos Seitensprung mit Kati und verlässt verletzt die Wohnung der Weigels. Doch dann erinnert sie sich an das Ende ihrer Beziehung mit Björn und an den Sex danach, der ihnen half, endgültig voneinander Abschied zu nehmen. Vicky sucht ein klärendes Gespräch mit Paco, aber kann sie ihm auch verzeihen? Rolf ist ehrlich gerührt, als Till und Ute ihm vorschlagen, Conors Taufpate zu werden. Till und Ute sind überzeugt, das Richtige getan zu haben. Doch als diese Entscheidung auf erbitterten Widerstand in der Familie stößt, gerät besonders Till zwischen die Fronten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki