Fandom

Unter Uns

Folge 2257

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2257
2257.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2256
Nächste
Folge 2258
Margot ist empört, als sie erfährt, dass Rolf der Pate von Conor werden soll. Sie ist jedoch fest entschlossen, die Taufe nicht zu einem Triumph für Rolf werden zu lassen. Kurzerhand übernimmt sie die Organisation der Tauffeierlichkeiten und erzählt niemandem, was sie genau plant... Obwohl Malte befürchten muss, dass Rebecca sich für Jochen entscheidet, gibt er den Kampf nicht auf. Um ihr zu beweisen, dass er seinen Fehler einsieht, entschuldigt er sich bei Jochen für seine Lüge. Rebecca ist beeindruckt von der Souveränität, mit der Malte sich ihr und Jochen gegenüber verhält. So kommt es unvermittelt wieder zu einer Annäherung zwischen Malte und Rebecca... Romy geht gerne auf Jans Drängen ein, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Doch ihr Glücksgefühl erhält einen Dämpfer, als Ariane ihr vorwirft, sich durch Jan von ihren Pflichten und Zielen ablenken zu lassen. Romy fühlt sich plötzlich von zwei Seiten unter Druck gesetzt, beugt sich schließlich dem Willen ihrer Mutter und distanziert sich von Jan. Verständnislos glaubt Jan, Romy wolle gar nicht mehr mit ihm zusammen sein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki