Fandom

Unter Uns

Folge 2258

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2258
2258.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2257
Nächste
Folge 2259
Romy macht in ihrer Verunsicherung mit Jan Schluss. Während Jan Romys Verhalten überhaupt nicht begreifen kann, ist Romy enttäuscht, dass Jan nicht um sie kämpft. Vor ihren Eltern verheimlicht Romy, wie sehr sie leidet. Doch dann entschließt sich Jan, nicht so einfach aufzugeben und noch einmal auf Romy zuzugehen... Kati gibt vor, dass die gemeinsame Nacht mit Paco auch für sie der endgültige Abschluss der Beziehung war. Aber tatsächlich geht ihr Paco nicht aus dem Kopf. Rene ahnt von dem allen nichts und verliebt sich immer mehr in Kati... Rebecca blickt dem Treffen mit Jochen voller Ungewissheit entgegen. Aber sie will endlich Ordnung in ihr Gefühlschaos bringen. Maltes Befürchtung, dass sie Jochen immer noch liebt, scheint richtig zu sein, denn Rebeccas Gefühle für Jochen flammen wieder auf. Sie kann ihr Verlangen nicht länger zurückhalten, und es kommt zu einem Kuss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki