Fandom

Unter Uns

Folge 2259

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2259
2259.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2258
Nächste
Folge 2260
Nach ihrem leidenschaftlichen Kuss wollen Rebecca und Jochen ihrer Liebe eine Chance geben. Malte verbirgt seinen Schmerz darüber vor Rebecca. Als Ariane Rebecca mit Jochen - dem Mann, der Lilis Eltern getötet hat - zusammen sieht, ist sie entsetzt. Aber Rebecca steht zu ihrer Liebe zu Jochen. Paco und Vicky planen glücklich ihre Zukunft in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung. Doch Paco hat Probleme unbelastet mit René umzugehen. René ist der einzige des Kleeblatts, der noch nicht weiß, dass Paco mit Kati geschlafen hat. Paco überlegt, René die Wahrheit zu sagen... Evas Tagesablauf wird immer mehr von Voss bestimmt. Eva ist glücklich damit und ignoriert Björns Kritik. Eva fühlt sich bestätigt, als Voss sie einlädt, ihn nach Hause zu begleiten. Dort, in Voss' luxuriöser Villa, sieht Eva sich schon als Frau an Voss' Seite. Sie lieben sich vor dem Kamin. Aber dann kommt überraschend Voss' Ehefrau aus dem Urlaub zurück...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki