FANDOM

Unter Uns
Episode 226
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 225
Nächste Folge
Folge 227

Werden Corinnas Retter rechtzeitig eintreffen? Der Streit zwischen Laura und Marc spitzt sich zu. Die Konditorei Weigel bekommt harte Konkurrenz.

Chris, Alexander und Bröcking sind zu spät gekommen: Die Laborwohnung ist leer. Bröcking will bereits aufgeben, als Chris die Überwachungskameras entdeckt. Verzweifelt suchen sie auf den Bändern nach etwas, das ihnen Weissenburgs Aufenthaltsort verraten könnte. Alexander entschlüsselt schließlich einen versteckten Hinweis. Er vermutet den Kidnapper und seine Geisel im Römerwäldchen. In einem verlassenen Lieferwagen entdecken sie eine schwarze Rose. Sie sind auf der richtigen Spur. Aber werden sie Corinna auch rechtzeitig finden? Till hat endlich verstanden, dass Joe die richtige Entscheidung gefällt hat. Er hofft, dass ihr der Neuanfang in der Schweiz gelingt. Um auf andere Gedanken zu kommen, planen Till und Marc einen Ausflug. Marc überlegt, wie er sich an Laura rächen könnte, durch deren Schuld er einen Englischtest verpatzt hat. Wolfgang ist resigniert. Er fühlt sich als der ewige Zweite. Margot weiht ihren Sohn in ihre Manipulationsversuche ein. Sie will den Skandal öffentlich machen. Aber Irene redet das ihrem Mann aus. Der nächste Schicksalsschlag lässt nicht lange auf sich warten: Kleiber teilt Wolfgang mit, dass er in wenigen Tagen eine Filiale in der Nähe der Schillerallee eröffnen will...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"