Fandom

Unter Uns

Folge 2260

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2260
2260.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2259
Nächste
Folge 2261
Vicky kann gerade noch verhindern, dass Paco sein schlechtes Gewissen erleichtert und René seinen Seitensprung mit Kati beichtet. Bei einem neuerlichen Treffen zwischen Paco, Vicky, René und Kati verhalten sich dann aber alle so merkwürdig, dass René allmählich misstrauisch wird... Nachdem Margot Jan in der Waschküche erwischt hat, kann er dort nicht länger übernachten. So ist er froh, als Rolf ihm Unterstützung anbietet und die Heizung im ÜberSee reparieren will. Aber zu Rolf in die Wohnung will Jan nicht unbedingt ziehen... Von Voss vor dessen Frau kühl abserviert, wird Eva schlagartig klar, dass sie für Voss nie mehr als eine von vielen Geliebten war. Björn schafft es, die verletzte Eva aufzubauen und ihren Kampfgeist zu wecken. Als Eva sich der unangenehmen Situation in der Kanzlei stellt, muss sie fassungslos feststellen, dass Voss so sachlich und freundlich mit ihr umgeht als wäre nichts geschehen. Außer sich beschließt Eva daraufhin, die Kanzlei endgültig zu verlassen. Aber Voss gibt nicht so einfach auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki