Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Vicky kann gerade noch verhindern, dass Paco sein schlechtes Gewissen erleichtert und René seinen Seitensprung mit Kati beichtet. Bei einem neuerlichen Treffen zwischen Paco, Vicky, René und Kati verhalten sich dann aber alle so merkwürdig, dass René allmählich misstrauisch wird... Nachdem Margot Jan in der Waschküche erwischt hat, kann er dort nicht länger übernachten. So ist er froh, als Rolf ihm Unterstützung anbietet und die Heizung im ÜberSee reparieren will. Aber zu Rolf in die Wohnung will Jan nicht unbedingt ziehen... Von Voss vor dessen Frau kühl abserviert, wird Eva schlagartig klar, dass sie für Voss nie mehr als eine von vielen Geliebten war. Björn schafft es, die verletzte Eva aufzubauen und ihren Kampfgeist zu wecken. Als Eva sich der unangenehmen Situation in der Kanzlei stellt, muss sie fassungslos feststellen, dass Voss so sachlich und freundlich mit ihr umgeht als wäre nichts geschehen. Außer sich beschließt Eva daraufhin, die Kanzlei endgültig zu verlassen. Aber Voss gibt nicht so einfach auf...

Advertisement