Fandom

Unter Uns

Folge 2262

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2262
2262.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2261
Nächste
Folge 2263
Kati verschweigt René, dass nicht nur er, sondern auch Paco der Vater ihres Babys sein könnte. Sie kann Renés fürsorgliche Aufmerksamkeit ihr gegenüber kaum ertragen und konfrontiert René damit, nicht zu wissen, ob sie das Kind überhaupt bekommen wolle... Malte will die Chancen, Rebecca jemals wieder für sich zu gewinnen, nicht vollends verspielen. Deshalb gibt er vor, mit der Beziehung zwischen ihr und Jochen locker umgehen zu können. Doch dann beobachtet er die beiden zufällig bei einer innigen Umarmung... Während Ute und Till der Taufe von Conor freudig entgegensehen, ist Rolf sehr nervös und befürchtet, in der Rolle des Paten etwas falsch zu machen. In der Kirche erleben alle eine Überraschung, denn Father O´Brian ist aus Irland gekommen, um Conor zu taufen. Da entscheidet sich Rolf zu einem Aufsehen erregenden Schritt: Er will vor der Taufe bei Father O\'Brian die Beichte ablegen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki