Fandom

Unter Uns

Folge 2263

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2263
2263.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Januar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2262
Nächste
Folge 2264
Rolf beichtet Father O'Brian tatsächlich alle seine Sünden. Schockiert ändert Father O\'Brian daraufhin den Taufspruch, um Conor vor dem "teuflischen" Rolf zu schützen. Danach versichert er Till in einem vertraulichen Gespräch, dass er sich wegen Conors Entführung nichts vorzuwerfen hat und ein guter Vater ist. Father O'Brians \"Exorzismus\" bleibt bei Rolf nicht ohne Folgen... Malte hat sich überschätzt: Er kann es einfach nicht ertragen, dass Rebecca und Jochen ein Paar sind. Gleichzeitig erkennt auch Rebecca, wie schwierig es ist, ihre Beziehung zu Jochen zu leben, solange sie mit Malte zusammen wohnt. Malte zieht die Konsequenzen und verlässt die Schillerallee für unbestimmte Zeit... Als Vicky erfährt, dass auch Paco der Vater von Katis Baby sein könnte, ist sie zunächst aufgebracht. Doch dann erkennt sie, wie schlecht es Kati geht. Vicky besinnt sich auf ihre gemeinsame Freundschaft und geht zu Kati, um sie zu unterstützen. Da gesteht Kati ihrer Freundin, dass sie Paco immer noch liebt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki