Fandom

Unter Uns

Folge 227

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 227
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 226
Nächste
Folge 228

Wolfgang will die Konditorei umgestalten. Westfals Plan ist gefährdet. Max überbringt Melanie eine katastrophale Nachricht.

Wolfgang ist niedergeschlagen. Seit er von Kleibers Plänen weiß, bangt er um seine Existenz. Till ermutigt ihn, dass es nur auf gute Ideen ankommt, um im Konkurrenzkampf bestehen zu können. Sofort entwickelt Wolfgang Pläne zur Umgestaltung der Konditorei. Regina freut sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit Joachim. Westfal fädelt unterdessen ein großes Wertpapiergeschäft ein, das ihn zur Nummer Eins in der Bank machen würde. Regina, die eine Intrige Westfals ahnt, schlägt Nietmann vor, Westfal in der nächsten Woche zu einer Konferenz ins Ausland zu schicken. Melanie ist im Reisefieber. Alle helfen ihr zu packen und die letzten Erledigungen zu machen. Doch dann kommt Max mit einer katastrophalen Nachricht.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki