Fandom

Unter Uns

Folge 2270

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2270
2270.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Februar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2269
Nächste
Folge 2271
Aus Verzweiflung schlägt René Paco und will dann von Kati wissen, warum sie ihn betrogen und belogen hat. Kati bricht René das Herz, als sie gesteht, dass sie ihn nie geliebt habe. René, Kati und Paco stehen erst mal vor den Scherben ihrer Freundschaft... Wolfgang erkennt nervös, dass er einen Interviewtermin vergessen hat. Er gerät zunehmend unter Druck, als der Reporter dann auch noch seinen Beitrag auf die ganze Weigel-Familie ausdehnen will. Wolfgang soll alle Familienmitglieder zusammen trommeln. Doch niemand scheint erreichbar zu sein... Romy verwickelt sich immer mehr in ihr Lügengespinst wegen des Geldes, das sie Irene schuldet und wegen der Party, für die sie angeblich eingekauft hat. Aber ihre Eltern drehen ihr den Geldhahn endgültig zu. Doch dann liegt Arianes Portemonnaie unbeobachtet in der Diele...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki