Fandom

Unter Uns

Folge 2276

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2276
2276.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Februar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2275
Nächste
Folge 2277
In der langen Nacht, in der Kati um Leben und Tod kämpft, finden die Freunde René und Paco wieder zu einander. Und als am Morgen Kati außer Lebensgefahr ist, kümmern sich die beiden gemeinsam um sie. Dabei wird René endgültig klar, dass Kati Paco immer noch liebt... Romy tut weiterhin so, als wolle sie nichts mehr von Jan wissen, hört aber den ganzen Tag sein Demotape. Rufus kann nicht länger mit ansehen, wie Romy sich quält und schlägt Jan vor, den ersten Schritt auf Romy zu zugehen. Jan ist unschlüssig... Till ist immer noch nicht überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, wieder für Wishes & More zu arbeiten und eine Karnevals-Veranstaltung zu organisieren. Dann fällt auch noch die Saalheizung aus. Ausgerechnet Rolf springt ein um sie zu reparieren. Als alles schließlich perfekt zu funktionieren scheint und die Veranstaltung begonnen hat, tritt plötzlich Gas aus der Heizungsanlage und dringt in den Saal...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki