Fandom

Unter Uns

Folge 2279

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2279
2279.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Februar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2278
Nächste
Folge 2280
Rebecca ist unendlich erleichtert, dass Jochen nichts passiert ist. Am Morgen nach dem Unwetter hilft Jochen kompetent den Hausbewohnern bei der Beseitigung der Sturmschäden. Rebecca beobachtet mit wachsender Erleichterung, dass Jochen mehr und mehr akzeptiert wird. Als dann auch noch Lili sich endlich meldet, schöpft Rebecca neue Hoffnung... Nach ihrer Rückkehr aus dem Gefängnis löst sich bei Eva die ungeheure Anspannung der letzten Wochen. Sie nimmt Abschied von der Kanzlei und wagt einen ersten Ausblick in ihre ungewisse Zukunft. Um wieder zur Ruhe zu kommen, beschließt sie, Last-Minute auf die Kanaren zu fliegen. Und zum Dank für seine Hilfe im \"Fall Voss\" lädt sie Björn ein, sie zu begleiten... Jan erträgt es nicht länger, dass er und Romy sich aus dem Weg gehen. Ermutigt von Rolf lädt Jan Romy zu einem Treffen ein, was diese zu seiner großen Erleichterung auch annimmt. Als die beiden sich schließlich in Rolfs Wohnung treffen, sind beide immer noch sehr angespannt. Und als dann auch noch Romys Mutter anruft, verschwindet Romy plötzlich im Bad...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki