Fandom

Unter Uns

Folge 228

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 228
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 227
Nächste
Folge 229

Kann Melanie doch noch nach Amerika reisen? Regina ist überrascht, dass Westfal sich für sie eingesetzt hat, damit sie Urlaub bekommt. Laura gerät in Lebensgefahr.

Max findet heraus, warum Melanies Visa abgelehnt wurde. Sie hatte auf dem Antrag ihre psychiatrische Behandlung angegeben, was automatisch zu einem Einreiseverbot führt. Aylin macht den Vorschlag, dem damals behandelnden Arzt eine schriftliche Bestätigung abzuringen, dass die Einweisung nicht rechtens war, um einen neuen Visumsantrag zu stellen. Joachim glaubt, dass gemeinsame Unternehmungen für mehr Harmonie unter den Kindern sorgen, und deshalb soll Laura mit Till und Marc einen Angelausflug machen. Dabei zeigt sich Laura besonders ehrgeizig und gerät in Lebensgefahr. Direktor Nietman hatte Regina gebeten, wegen dringender Geschäfte noch eine Woche in der Bank zu bleiben. Doch auf einmal bekommt sie doch Urlaub. Überrascht erfährt Regina, dass Westfal sich für sie eingesetzt hat, damit sie doch noch fahren kann. Joachim und Regina freuen sich auf ihren Urlaub, und Westfal arbeitet weiterhin an seinem Plan, Regina um ihren Posten zu bringen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki