Fandom

Unter Uns

Folge 2280

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2280
2280.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Februar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2279
Nächste
Folge 2281
Nach seinem überaus erfolgreich verlaufenen Wiedereinstieg bei Wishes & More fällt es Till nun erheblich leichter, Conor abzugeben und Ute an Weiberfastnacht im Schiller zu unterstützen. Ein Job, auf den Rolf sich schon gefreut hatte. Als die Hunnen Till und Ute schließlich zum Dank für Tills Rettungsaktion zum Königspaar ehrenhalber krönen, fühlt Rolf sich endgültig als Außenseiter... Rebecca will sich nicht wieder von Jochen trennen. Ihre Hoffnung, in Rufus einen Verbündeten zu finden, erfüllt sich nicht, da der wie seine Frau glaubt, dass die Beziehung von Rebecca und Jochen für Lili untragbar sei. Jochen scheut eine weitere Auseinandersetzung mit Ariane und schlägt Rebecca vor, die Schillerallee zu verlassen, um mit ihm und Lili einen Neuanfang zu wagen... So peinlich es Romy ist, von Jan beim Erbrechen gesehen worden zu sein, so erleichtert ist sie auch darüber, sich endlich jemandem anvertrauen zu können. Ariane allerdings ist von der neuerlichen Annäherung ihrer Tochter an Jan alles andere als begeistert. Romy beschließt, sich dieses Mal dem Druck ihrer Mutter nicht zu beugen und gesteht Jan, dass sie ihn noch immer liebt und wieder mit ihm zusammen sein will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki