Unter Uns
Registrieren
Advertisement
Unter Uns

Zu Rebeccas großer Erleichterung stellt sich Malte im Streit mit Ariane zunächst auf ihre Seite. Er macht Rebecca aber auch unmissverständlich klar, dass er sich von ihren Plänen ziemlich überfahren fühlt: Sie will mit Jochen und Lili aufs Land ziehen, während er fürs Jugendamt weiterhin den fürsorglichen Ehemann mimen soll. Denn schließlich liebt er Rebecca immer noch... Romy freut sich, als Jan ihr spontan bei der Arbeit im Schiller hilft und dabei sogar verhindern kann, dass sie nach Arianes Auftauchen wieder eine ihrer Fressattacken bekommt. Bei ihm fühlt sie sich geborgen und ist zuversichtlich, mit seiner Hilfe ihre Essstörung in den Griff zu bekommen. Doch vor ihren Eltern versucht sie weiterhin, ihre neu erwachte Liebe zu Jan, die ihr soviel Halt gibt, zu verbergen... Während Paco sich mehr und mehr nach Vicky sehnt, kümmert er sich weiterhin fürsorglich um Kati im Krankenhaus, was die Mitglieder der Familie Weigel unterschiedlich beurteilen. Dann hat er jedoch einen verstörenden Traum, in dem sich Vicky, die er doch liebt, in Kati verwandelt. Völlig irritiert geht er am nächsten Morgen zu Kati. Und als diese sich haltsuchend an ihn schmiegt, macht er ihr einen überraschenden Vorschlag...

Advertisement