Fandom

Unter Uns

Folge 2283

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2283
2283.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Februar 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2282
Nächste
Folge 2284
Kati kann kaum fassen, dass ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht: Paco will wieder mit ihr zusammen sein. Bevor sie richtig darüber nachdenken kann, überschlagen sich die Ereignisse. Sie verlässt das Krankenhaus und wird fürsorglich von den Weigels aufgenommen. Doch als Paco möchte, dass sie in seinem Zimmer wohnt, ist Kati absolut dagegen. Rolf kann das Glück von Ute und Till nicht ertragen. Er ist deprimiert, weil Ute für ihn wieder ganz weit weg ist. Als Ute und Till ihn bitten, sich um den Hund des Präsidenten der American Association zu kümmern, sieht Rolf seine Chance, wieder etwas Zeit mit Ute zu verbringen. Doch dieser Hund ist anders als normale Hunde... Romy schwänzt die Schule, um möglichst viel Zeit mit Jan zu verbringen. Die Liebe zu Jan gibt ihr so viel Kraft, dass sie ihre Mutter ohne Gewissensbisse anlügen kann und es sogar schafft, Jan zuliebe ihre Bulimie zu unterdrücken. Jan und Romy kommen sich immer näher, doch dann werden sie plötzlich von Ariane überrascht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki