Fandom

Unter Uns

Folge 2287

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2287
2287.jpg
Erstausstrahlung DE 1. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2286
Nächste
Folge 2288
Jochen ist fassungslos, dass Rebecca sich endgültig von ihm trennen will. Zutiefst verletzt packt er seine Sachen und verlässt die Schillerallee. Rebecca lässt ihn wehmütig, aber auch erleichtert gehen. Kati fühlt sich von Margots Fürsorge immer mehr eingeengt und ist erleichtert, als sie in ihr Zimmer zurückziehen kann. Paco ist derjenige, der sie die ganze Zeit unterstützt, und zum ersten Mal seit langem können die beiden wieder als Freunde miteinander umgehen. Während Ariane und Rufus nach Jan und Romy suchen, finden die beiden Flüchtlinge Unterschlupf bei Jans väterlichem Freund, Pfarrer Frackmann. Er nimmt Jan und Romy freundlich bei sich auf. Romy möchte am liebsten nie wieder nach Hause zurück und überrascht Jan mit dem Vorschlag zu heiraten, damit sie niemand mehr voneinander trennen kann...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki