Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Corinna kommt aus dem Krankenhaus, doch die schrecklichen Erlebnisse sind nicht vergessen. Melanie und Max verabschieden sich, der Tag der Abreise ist gekommen.

Corinna wird aus dem Krankenhaus entlassen. Alexander holt seine Freundin ab. Als er sich ihr abends zärtlich nähern will, reagiert Corinna panisch. Marc und Till retten Laura mit Jens' Hilfe aus der gefährlichen Strömung des Flusses. Laura beteuert, ein riesiger Fisch hätte sie ins Wasser gerissen. Der Tag der Abreise für Max und Melanie ist gekommen. Max und Bernd sorgen noch für Aufregung, indem sie mit dem Gepäck im Fahrstuhl stecken bleiben. Wolfgang erweist sich als Retter in der Not und befreit die beiden, als die Zeit schon ziemlich knapp wird. Melanie verabschiedet sich von allen Bewohnern der WG, und ihre Eltern bringen sie zum Flughafen.

Advertisement