Fandom

Unter Uns

Folge 2291

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2291
2291.jpg
Erstausstrahlung DE 5. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2290
Nächste
Folge 2292
Nachdem Ariane und Rufus von Romys Bulimie erfahren haben, gehen sie sehr unterschiedlich damit um. Während Rufus sich sehr liebevoll um seine Tochter kümmert, geht Ariane in die Praxis und nähert sich dem Problem über medizinische Fachliteratur. Romy kann das Verhalten ihrer Mutter nicht einschätzen... Nach Wolfgangs erfolgreicher Rede vor dem Bäckerei-Dachverband bereitet er sich nun auf die Benefizveranstaltung mit dem alljährlichen Tortenwettbewerb vor, wo Wolfgang wie in jedem Jahr den ersten Preis holen will. Das erfordert Einsatz und jede Menge Probetorten, die ihn ganz schön in Stress bringen... Till organisiert, wer zu welcher Zeit Conor hütet und achtet sehr genau darauf, dass die Absprachen eingehalten werden. Deshalb kann er auch nicht verstehen, dass Ute wegen kurzfristiger Termine so unter Druck gerät, dass sie ausgerechnet Rolf darum bittet, auf ihren Sohn aufzupassen. In seiner Wut wirft er Ute vor, sich nicht mehr auf sie verlassen zu können...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki