Fandom

Unter Uns

Folge 2292

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2292
2292.jpg
Erstausstrahlung DE 8. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2291
Nächste
Folge 2293
Ute wehrt sich gegen die ungerechtfertigten Vorwürfe von Till. Doch der glaubt sich völlig im Recht und versucht Ute zu beweisen, dass er problemlos die Betreuung von Conor und seine Arbeit unter einen Hut bekommt. Schließlich muss er sich jedoch eingestehen, dass er Ute Unrecht getan hat... Malte ist glücklich, Rebecca bei ihrem Auto-Problem helfen zu dürfen und in ihrer Nähe sein zu können. Aber die alte Vertrautheit ist verschwunden und beide können nur sehr befangen miteinander umgehen. Trotzdem nutzt Malte die Situation, um Rebecca ein überraschendes Angebot zu machen: Er schlägt vor, sich gemeinsam ein Auto zu kaufen... Unterstützt von Jan und Rufus entschließt sich Romy eine Therapie zu machen. Angespannt erwartet Romy schließlich noch Arianes Reaktion, die sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat. Und die hat bereits die perfekte Lösung für Romys Heilung organisiert, die Romy jedoch gar nicht begeistert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki