Fandom

Unter Uns

Folge 2295

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2295
2295.jpg
Erstausstrahlung DE 11. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2294
Nächste
Folge 2296
Till verteidigt Edeltrauds Besuch gegenüber Ute. Er versteht zwar Utes Bedenken, aber für ihn zählt vor allem, dass sie, was Conor anbelangt, nicht mehr ständig auf Rolf angewiesen sind. Allerdings findet Edeltraud Rolf sehr sympathisch und lädt ihn sogar eigenmächtig zum gemeinsamen Abendessen zu Till und Ute ein... René gefällt die Spiel-Idee, sich seinen Traumpartner zusammenzubauen, immer mehr. Und darüber hinaus lenkt ihn die Beschäftigung damit auch von Kati ab. Obgleich Björn der Idee zunächst eher skeptisch gegenübersteht, sieht auch er darin eine Chance, sich abzulenken - nämlich von der Jobsuche. René und Björn machen sich also voller Tatendrang an die Umsetzung... Paco gibt zwar vor, zuversichtlich zu sein, aber in Wirklichkeit hat er große Zweifel, ob er die Matheklausur bestanden hat. Schließlich muss er feststellen, dass seine Befürchtungen richtig waren. Er hat lediglich zwei Punkte bekommen. Irene, Wolfgang und Anna versuchen zwar, ihm Mut zu machen, aber Paco glaubt nicht mehr daran, das Abitur jemals schaffen zu können und beschließt, es ganz aufzugeben und Vicky nach Chicago zu folgen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki