Fandom

Unter Uns

Folge 2296

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2296
2296.jpg
Erstausstrahlung DE 12. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2295
Nächste
Folge 2297
Paco verteidigt vor der Familie vehement seine Entscheidung, die Schule abzubrechen und nach Amerika gehen zu wollen. Darüber kommt es zu einer heftigen Konfrontation mit Wolfgang, der das nicht erlauben will. Doch Paco bleibt stur - auch wenn ihm mit der Zeit Zweifel kommen, ob das wirklich eine gute Idee ist... Till kann nur schlecht verbergen, dass er Edeltrauds Lobeshymnen auf Rolf nicht mehr ertragen kann. Er verlässt überfordert die Wohnung und rennt sich seinen Frust von der Seele. Als er zurückkommt, stimmt er Ute zu, dass Edeltraud die Einladung ihrer Freundin nach Mallorca annehmen soll. Romy hat Angst vor dem Beginn ihrer Therapie. Doch die Familie und Jan halten zu ihr. Als Jan von den Kramers überraschend das \"ÜberSee\" überschrieben bekommt, träumen Jan und Romy von einer glücklichen gemeinsamen Zukunft. Zuversichtlich geht Romy zu ihrer ersten Therapiestunde...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki