Fandom

Unter Uns

Folge 2297

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2297
2297.jpg
Erstausstrahlung DE 15. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2296
Nächste
Folge 2298
Anna registriert verwirrt, dass sie Ole, den Vater von Jill, aufregend und attraktiv findet. Als sie erfährt, dass Ole Mathematiklehrer ist, ergreift sie die Initiative und fragt ihn, ob er bereit ist, Paco Nachhilfestunden zu geben... Romy schämt sich, weil sie aus ihrer ersten Therapiestunde geflüchtet ist und glaubt nun, alle enttäuscht zu haben. Doch zu ihrer großen Erleichterung machen weder Jan noch ihre Eltern ihr Vorwürfe. Im Gegenteil, Rufus schlägt sogar vor, dass Jan vorübergehend bei den Sturms einzieht... Björn und René suchen überall bereitwillige Opfer, die sich für ihr Traumpartnerspiel fotografieren lassen. Als sie jedoch in einem Schwimmbad heimlich Fotos von den Badegästen machen, werden sie vom Bademeister erwischt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki