Fandom

Unter Uns

Folge 2299

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2299
2299.jpg
Erstausstrahlung DE 17. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2298
Nächste
Folge 2300
Till spricht weiterhin nicht mit Ute über seine Eifersucht auf Rolf. Stattdessen sucht er nach einer Lösung, Rolf als Babysitter für Conor überflüssig zu machen. Durch ein Inserat in der Zeitung kommt ihm eine Idee: Er schlägt Ute vor, ein Au-pair-Mädchen zu engagieren... Die Testversion von Björns und Renés Spiel ist fertig. Sie stellen das Spiel ins Netz. Doch der schnelle Erfolg bleibt zunächst aus. Während René nach wie vor optimistisch bleibt, dass das Spiel gut ankommen wird, glaubt Björn ernüchtert, dass er einer Träumerei aufgesessen ist... Wolfgang arbeitet in der Konditorei von früh morgens bis spät abends und findet trotzdem noch die Kraft, Karin mit Rat und Tat zu unterstützen. Er genießt ihre unverhohlene Bewunderung und bietet sofort an, ihr zu helfen, als sie sich aus ihrer Wohnung ausgesperrt hat. Um Karin zu beeindrucken, lässt er sich dabei zu einer riskanten Aktion hinreißen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki